D-Junioren spielen ihr erstes Kleinfeldturnier der Saison

Für unsere D-Jugend standen an diesem Wochenede die ersten Turniere an, in Form eines Kleinfeldturniers mit sechs Feldspielern plus Torspieler. Die Turniere fanden leider an zwei unterschiedlichen Austragungsorten statt. So musste die Mannschaft unter dem Namen JFV Oberes Donautal 1 die weite Anfahrt Richtung Hardt im Kreis Rottweil antreten. Für die andere Mannschaft unter dem Namen JFV Oberes Donautal 2 lautet der Austragungsort Trossingen.

In Hardt ist die Mannschaft zunächst sehr gut in das Turnier gestartet und konnte das Spiel durch zwei Tore von Robin Dilger gegen den FSV Schwenningen 1 mit 2:0 gewinnen. Leider hatten wir im zweiten Spiel das Glück nicht auf unserer Seite und verloren, bedingt durch die nassen Verhältnisse, das Spiel mit 0:1 gegen den SV Gosheim . Als nächster Gegner stand uns im dritten Spiel die SGM Baar gegenüber. Durch eine kämpferisch gute Leistung beendeten wir dieses Spiel mit 0:0. Aufgrund der sehr ausgeglichenen Gruppe in diesem Turnier hatten wir im letzten Spiel der Vorrunde die Chance mit einem Sieg Gruppenerster zu werden. Da uns allerdings die Kräfte im letzten Spiel etwas verließen, verloren wir das letzte Spiel mit 0:1 gegen die SGM Hardt 2.

In Trossingen hat das Turnier ebenfalls sehr gut begonnen.
Die Mannschaft gewann das erste Spiel gegen den „BSV 07 Schwenningen 1“ mit 2:0.
Beide Treffer erzielte Nino Rebholz.
Das zweite Spiel gegen den „FC Frittlingen“ gewannen wir mit 1:0 das Tor erzielte ebenfalls Nino Rebholz. Im dritten Spiel setzten wir die Siegesserie fort und besiegten den „BSV 07 Schwenningen 2“ mit einer souveränen Vorstellung 4:1. Die Torschützen waren Nino Rebholz und Luca Vogt mit jeweils zwei Treffern. Im letzten Spiel mussten wir uns dem „SV Spaichingen 2“, trotz einer kämpferisch starken Leistung, mit 0:2 geschlagen geben.
An beide Mannschaften ein großes Lob von Seiten eurer beiden Trainer!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere