F-Jugend bestreitet Zweites wfv Turnier

Zweites wfv F-Jugend Turnier

Da es in Nendingen eine Terminüberschneidung bzgl. dem F-Jugend Spieltag am Samstag gab sprang der JFV als Veranstaltungsort in Mühlheim auf dem Ettenberg ein, was wir natürlich sehr gern gemacht haben denn als Nachbarn hilft man sich.
Bei bestem Sonnenscheinwetter nahm der JFV auch an diesem Spieltag mit drei Mannschaften teil.
Die Mannschaft 1 hatte bei diesem Turnier bis auf ein Spiel alles sehr hart umkämpfte Spiel die dann immer im einzelnen sehr knappe Ergebnisse ergaben.
Die Mannschaft 2 hatte bei diesem Turnier bei alle fünf Spiele hart umkämpfte Ergebnisse was eine Leistungssteigerung zum letzten Spieltag uns Trainern gezeigt hat.
Die Mannschaft 3 tat es den beiden anderen Mannschaften gleich und bot uns Trainern sehr gute Spiele und die daraus resultierenden knapp umkämpften Ergebnisse.
An alle Jungs die bei diesem Spieltag dabei waren ein sehr großen Lob von uns Trainern, es war eine Klasse Leistung von euch. Jungs macht weiter so.

Ergebnisse: Mannschaft 1  
JFV Donautal 1    :    VFL Nendingen 2  5:1
JFV Donautal 1    :    SV Kolbingen     3:2
JFV Donautal 2    :    JFV Donautal 1   2:2
JFV Donautal 1    :    SC 04 Tuttlingen 1     1:2
SV Gosheim 1      :    JFV Donautal 1   4:4

Ergebnisse: Mannschaft 2            
JFV Donautal 2    :    SV Gosheim 1     0:2
VFL Nendingen 2   :    JFV Donautal 2   0:2
JFV Donautal 2    :      JFV Donautal 1   2:2
SV Kolbingen      :       JFV Donautal 2   2:0
SC 04 Tuttlingen 1  :   JFV Donautal 2   3:0

Ergebnisse: Mannschaft 3    
SV Gosheim 2      :    JFV Donautal 3   2:0
JFV Donautal 3    :    VFL Nendingen 3  0:3
JFV Donautal 3    :    SV Irndorf 2:3
SV Bubsheim       :    JFV Donautal 3   0:2
JFV Donautal 3    :    SC 04 Tuttlingen 2     0:0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere