B-Junioren bestreiten ein paar spannende Spiele und siegen im Viertelfinale des Bezirkspokal

Viertelfinale Bezirkspokal Do. 12.11.2015
SGM Schlichem – JFV Oberes Donautal I 0:3
Unter der Woche musste das Spiel in Dietingen auf dem Ausweichplatz unter Flutlicht ausgetragen werden, welcher recht klein war und eher einem „Acker“ glich. Bei klarer Feldüberlegenheit erzielte man bis zur Pause 2 Treffer. In der 2. Halbzeit blieb man trotz einer 2:0 Führung konzentriert und mit dem Tor zum 3:0 war das Spiel entschieden.

Rundenspiel So. 15.11.2015
SGM Baar – JFV Oberes Donautal I 1:2
Gegen den Tabellennachbarn ging man mit 1:0 in Führung. Danach schlichen sich kleine Unkonzentriertheiten ein und der Gastgeber kam immer besser ins Spiel. In dieser Drangphase erzielte der Gastgeber den Ausgleichstreffer. Nach der Pause waren beide Mannschaften sich ebenbürtig. Der 2:1 Siegtreffer resultierte aus einer Unachtsamkeit der gegnerischen Abwehr. Mit einem schnellausgeführten Einwurf zum freistehenden Spieler vor dem Tor der den Ball dann nur noch versenken musste.

Rundenspiel Sa. 21.11.2015
JFV Oberes Donautal – SGM Lauterbach 0:0
Aufgrund der schlechten Wetterlage und der späten Anstoßzeit mussten wir auf dem kleinem Trainingsplatz in Fridingen unter Flutlicht spielen. Das dies dem Gast in die Karten spielte war zu erwarten. Teilweise standen diese mit Mann und Maus hinten drin und schlugen die Bälle hoch nach vorne. Die eine oder andere Chance zu Anfang blieben ungenutzt. Mit zunehmender Spieldauer erhöhte man den Druck. Der Torspieler verhinderte mit guten Paraden einen Treffer. Viel Pech hatte man noch mit einem Innenpfostenschuss in der Nachspielzeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere