D-Junioren besiegen Kolbingen mit 1:0

Am vergangenen Samstag stand das nächste Heimspiel der JFV 1 an. Der Gegner in diesem Spiel hieß SGM Kolbingen I.

Nach der hervorgehenden Niederlage gegen den SV Zimmer II war die Mannschaft für dieses Heimspiel höchst motiviert. Dies spiegelte sich auch gleich in den ersten Minuten des Spiels gegen die SGM Kolbingen I wieder. Unsere Jungs erarbeiteten sich viele hochkarätige Chancen heraus, welche allerdings zunächst nicht genutzt werden konnten. Erst durch die Mithilfe des Gegners konnten wir mit 1:0 in Führung gehen.  Gegen Ende der ersten Halbzeit kamen allerdings die Gäste aus Kolbingen besser in die Partie und erarbeiteten sich auch die ein oder andere Chance. Die zweite Hälfte ging ähnlich weiter wie die erste aufgehört hatte. Beide Mannschaften zeigten ein gutes Spiel. Allerdings konnte auf beiden Seiten kein Treffer mehr erzielt werden und das Spiel wurde mit 1:0 für uns beendet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere