E-Junioren begeistern in Herrenzimmern

JFV Oberes Donautal  4 : 2  SV Herrenzimmern

Am Freitag, den 10.06.2016, hatten wir den SV Herrenzimmern zu Gast. Der Gegner lag in der Tabelle einen Platz hinter uns, also wussten wir, was auf uns zukommt, kein leichtes Spiel. Das zeigte auch gleich der Anfang der Partie, es schenkten sich beide Mannschaften nichts. Nach einen 9 Meter in der 4. Spielminute gingen wir mit 1:0 in Führung, diese wir nach 8 Minuten auf 2:0 erhöhten. Danach ließen wir den Gegner mehr ins Spiel kommen, hatten noch ein wenig Glück, aber 4 Minuten vor der Halbzeit schaffte der SV Herrenzimmern den Anschlußtreffer. Widerum 4 Minuten später, also quasi mit dem Halbzeitpfiff bekamen wir den Ausgleichstreffer.

Nach der Pause ein ganz anderes Bild, wir spielten zusammen Fußball, hatten einige große Chancen, nutzten sie nicht, bis auf die 43. Minute, wo wir endlich den 3:2 Führungstreffer erzielten. Zum Schluß erhöhten wir noch auf 4:2. Am Ende ein glücklicher, aber hochverdienter Sieg. Weiter so Jungs!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere