A-Jugend legt am Wochenende einen Doppelsieg hin.

JFV Donautal I – SGM Hardt 5:0

Gleich zu Beginn merkte man es der Mannschaft an, das heute nur ein Sieg zählte. Es wurde druckvoll nach vorne gespielt und der Gegner sofort angelaufen. Unser Torhüter war die erste halbe Stunde beschäftigungslos. Ein Eckball in der 10. min brachte uns das 1:0 durch einen Kopfball von Noah Schmid. Eine Minute später stand es 2:0 durch Sedrik Hensle. So ging es auch in die Halbzeitpause. Nach der Halbzeit hatte sich der Gegner mehr vorgenommen und versuchte früher anzugreifen. Das gab uns dann Platz nach vorne. In der 65. min machte Sedrik Hensle das 3:0. Ein Freistoß der an die Latte ging netzte er in bester Abstaubermanier ein. Das 4:0 in der 75. min durch Simon Bauer und das 5:0 in der 85. min durch Tim Specker wurden mit schönen Ballstafetten heraus gespielt. Hier zeigte sich zu was die Mannschaft in der Lage ist. Am nächsten Samstag kommt der Tabellenführer SV Zimmern zu uns. Die Mannschaft würde sich freuen wenn sie auch hier wieder Unterstützung bekommt.

1:0 Noah Schmid 10.Min; 2:0 Sedrik Hensle 11.Min; 3:0 Sedrik Hensle 65.Min; 4:0 Simon Bauer 75.Min; 5:0 Tim Specker 88.Min;

JFV Donautal II – FSV Denkingen 2:1

Durch eine sehr gute Mannschaftsleistung und einer disziplinierte Defensivtaktik erkämpfte sich unsere A2 einen Heimsieg, gegen den bisher noch ungeschlagenen Tabellenführer. Die Tore vielen erst in der 2. Halbzeit, wobei der FSV durch einen Eckball in Führung ging. Kurz danach konnte Brian Grau durch einen Handelfmeter ausgleichen. Das viel umjubelte Siegtor gelang Nicola Monopoly durch einen Konter kurz vor Spielende.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere