C-Jugend besucht das Spiel VfB Stuttgart – Arminia Bielefeld

Am vergangenen Sonntag stand für unsere C-Junioren ein besonderes Highlight auf dem Programm.

Wir besuchten das 2. Liga Spiel VFB Stuttgart gegen Arminia Bielefeld.

Wir starteten morgens mit dem Bus und machten uns auf den Weg nach Stuttgart.

Dort angekommen besuchten wir alle die Sport-Gaststätte Palm Beach und anschließend gab es eine leckere Stadionwurst. Dann endlich ging das Spiel los. Es war ein spannendes Spiel das 3:1 zugunsten des VFB endete, was viele von uns freute. Nach dem Spiel traten wir wieder die Heimreise an und kamen um kurz nach sechs wieder in Mühlheim an.

Es war ein toller und gelungener Ausflug, der allen viel Spaß und Freude bereitete.

img_6790 image1 img_6824

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere