Unentschieden für die A1 – Niederlage für die A2

SGM Aichhalden-Rötenberg – JFV Oberes Donautal A1

Auf sehr schwer bespielbarem Rasen gingen wir in der 29. min durch Tim Specker mit 1:0 in Führung. Trotz deutlicher Überlegenheit und einer Reihe von guten Einschussmöglichkeiten gelang es nicht die Führung auszubauen. Die Gastgeber nutzten eine ihrer wenigen Möglichkeiten zum 1:1 in der 65. min zum Ausgleich. Nach dem Gegentor spielten wir noch offensiver und man spürte den Willen der Spieler das Spiel noch zu gewinnen. Leider wurde der Einsatz unsere Elf nicht mehr belohnt und man musste sich mit dem Unentschieden zufrieden geben.

0:1 29. min Tim Specker
1:1 65. min

FC Göllsdorf – JFV A2   3:1 (3:0)

Der kleine Platz in Göllsdorf und die widrigen Bedingungen ließen kein normales Fußballspiel zu. Die körperliche Überlegenheit der Gastgeber gegen die aus meist jüngerem Jahrgang und 3 B-Jugend Spieler bestehende A2, setzte sich auch schnell in Tore um. So ging man mit einem 0:3 in die Halbzeit. Nach der Halbzeit war die A2 ihrem Gegner konditionell überlegen, doch das 3:1 von Brian Grau gelang erst in der 80. Min. In der Schlussphase vergab unsere A2 noch mehrere Großchancen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere