Spielnachmittag und Weihnachtsfeier des JFV Oberes Donautal

Spielnachmittag und Weihnachtsfeier des JFV Oberes Donautal am Samstag, 10.12.2016

Am Samstag trafen sich an die 60 junge Fußballerinnen und Fußballer in der Fridinger Sporthalle zum alljährlichen Spielenachmittag. An verschiedenen Stationen wurde fleißig geübt und die Übungen mit viel Eifer und Spaß durchgeführt.

Nach schönen 2,5 Stunden ging es dann mit einem Essensgutschein in die Festhalle, wo am Abend die Weihnachtsfeier der Jugendspieler und der Aktiven stattfand. Gleich zu Beginn sorgte der Auftritt eines Zauberers für beste Unterhaltung bei den Fußballern. Unser B-Jgd Spieler Kevin sorgte mit seinem Vortrag auf dem Klavier für weihnachtliche Stimmung. Nach der Tombola gab es dann einen weiteren Höhepunkt mit dem Showtanz der Jazztanzgruppe des Turnvereins. Ihr Auftritt wurde mit viel Applaus belohnt. Ein abwechslungsreicher Tag mit vielen schönen Momenten ging zu Ende, den die Kinder sicher noch lange in Erinnerung behalten werden.

Vielen Dank an die Helfer und allen ein schönes besinnliches Weihnachtsfest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere