Weihnachtsfeier der C-Junioren

C-Jugend Weihnachtsfeier!

Am Samstag, 10.12.2016, fand unsere Weihnachtsfeier statt. Wir trafen uns kurz vor zwölf Uhr am Fridinger Sportheim zu einer kleinen Wanderung auf den Ettenberg. Bei wunderschönem Dezemberwetter verlief unsere, knapp zweistündige, Tour über Bergsteig und Maria Hilf in das VfL Heim auf dem Ettenberg. Dort angekommen, mehr oder weniger ausser Puste, schnappten sich die Jungs und Mädels einen Ball und bolzten auf die Tore. Als dann der Pizza Lieferdienst ala Trainer die bestellten Pizzen brachte, wurde der Ball zur Seite gelegt und die Pizzen hielten der hungrigen Meute nicht lange stand. Anschließend wurde noch im Sportheim Bundesliga geschaut und die Trainingsbesten für ihren Fleiß hervorgehoben.

img-20161211-wa0006 img-20161211-wa0008 img-20161211-wa0016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere