C-Junioren müssen schwere Spiele meistern

01.04.2017 JFV Oberes Donautal : SV Spaichingen 2:4
Mit einem Sieg hätte sich unser Team vom JFV an die Tabellenspitze katapultieren können. Das Tempo war von Beginn an sehr hoch und beide Mannschaften zeigten ihr Können. Durch eine Unaufmerksamkeit in unserer Abwehr gingen die Gäste gleich zu Beginn mit 1:0 in Führung. Die Antwort unserer Jungs ließ aber nicht lange auf sich warten und sie glichen durch eine schön herausgespielte Chance zum 1:1 aus. Anschließend gingen die Gäste durch einen Freistoß wieder in Führung. Kurz vor der Halbzeit überrumpelten wir abermals die Gästeabwehr und erzielten das 2:2. Eines bis dahin auf beiden Seiten offenes Spiel. Wir zollten dem hohen Tempo aus der ersten Halbzeit Tribut und mussten zusehen, wie die Gäste das Spiel an sich nahmen. Sie erzielten den 3:2 Führungstreffer und in der Nachspielzeit sogar noch das 4:2. Jetzt heißt es für unser Team das Spiel abhaken und nach vorne schauen, um den Anschluss an die vorderen Tabellenplätze nicht zu verlieren.

08.04.2017  FV 08 Rottweil    :    JFV Oberes Donautal    1:1
Am vergangenen Wochenende trat unsere C1 auswärts beim FV 08 Rottweil an. Wir kamen schlecht in die Partie und gerieten bereits in der 5. Minute durch einen unberechtigten Freistoß in Rückstand. Anschließend kamen wir besser ins Spiel und erarbeiteten uns einige Torchancen, ließen diese jedoch ungenutzt. In der zweiten Halbzeit blieben wir spielbestimmend und belohnten uns kurz vor Schluss mit dem verdienten 1:1 Ausgleich, das zugleich der Endstand war.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere