C1 siegt in der Bezirkspokalrunde gegen Sulgen souverän

SGM Sulgen I : JFV Oberes Donautal 0:10
Am vergangenen Wochenende hatte unsere C1 das erste Pflichtspiel der neuen Saison im Berzirkspokal, auswärts gegen die SGM Sulgen.
Von Anfang an bestimmten wir das Spiel und ließen keine Zweifel aufkommen, wer das Spiel gewinnt. Wir waren sehr dominant,ließen den Ball laufen und erspielten uns so einige Torchancen.
Bereits zur Halbzeit lagen wir mit 6:0 in Front. Auch in der zweiten Halbzeit waren wir stets die spielbestimmende Mannschaft und Gewannen so das Spiel am Ende verdient mit 10:0.
Es war eine starke Leistung unseres Teams und stehen somit verdient in der nächsten Runde des Bezirkspokals.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere