E-Junioren bestreiten Freundschaftsspiel gegen Nendingen

JfV Oberes Donautal : VfL Nendingen
Am Samstag den 09.09. traf bei Regnerischen Wetter, eine gemischte E Jugend Mannschaft des JFV zu ihrem Freundschaftsspiel in Nendingen an.
Unsere E Jugend Mannschaft war nur mit 4 Spielern des älteren Jahrgangs besetzt. Damit konnten die jüngeren, schon mal sehen was auf sie zukommt.
Die erste Halbzeit ging verdient an den VFL, und wir mussten unsere Jungs erst mal wieder aufbauen.
Zur zweiten Halbzeit riefen sie dann zur Attacke, und konnten das Spiel an sich reißen. In einem tollen Spiel, hieß es aber zum Schluss 6:5 für den VFL. Es war eine super Leistung von beiden Mannschaften, und wir können gespannt sein auf die bevor stehende Saison.

Jungs macht weiter so, eure Trainer aus der E Jugend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere