Beide B-Jugendmannschaften waren am Wochenende im Einsatz

B-Junioren Bezirksstaffel
FV 08 Rottweil : JFV Oberes Donautal 1               2:1
Stark geschwächt ging unsere B Jugend nach Rottweil. Mit gerade einmal 11 Mann trat man die Reise an.
Das an diesem Tag nicht alles nach Plan läuft, wurde schnell klar. Zumindest konnten wir vor Ort noch auf einen einsatzbereiten C Jugendspieler zurückgreifen, denn unsere zweite Mannschaft hatte in Nendingen gegen die SGM Heuberg/Mahlstetten auch ein Spiel mit Hilfe von 5 C Jugendlichen zu bestreiten.
Im Endeffekt muss man aber sagen, dass trotzdem in Rottweil guter Fußball gespielt wurde. Durch zwei Abwehrfehler sind wir in der zweiten Halbzeit mit 2:0 in Rückstand geraten. Die Jungs spielten aber dennoch weiter und kamen auch zum verdienten Anschlusstreffer. Leider ging uns am Ende die Zeit aus. Hier war deutlich mehr drin, aber die Vorraussetzungen waren für die Jungs nicht optimal.

B-Junioren Kreisleistungsstaffel
JFV Oberes Donautal II : SGM SV Mahlstetten/Heuberg 1:2
Eigentlich verlief das Spiel genau gleich wie das der Ersten Mannschaft. Die Voraussetzungen waren mit 5 C Jugendlichen alles andere als optimal. Dennoch war man froh, hier die notwendige Unterstützung bekommen zu haben, dass der Spielbetrieb aufrecht erhalten werden konnte.
Die Zweite Mannschaft geriet auch mit 2:0 ins Hintertreffen. Aber auch hier wurde nicht aufgegeben und kam noch zum verdienten Anschlusstreffer. Mit etwas Glück hätte man mit der letzten Chance noch ein Unentschieden erspielen können.
Ein großer Dank geht an alle Jungs, die uns an diesem Tag ausgeholfen haben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere