C3 verliert knapp in Fluorn

C-Junioren Kreisstaffel
SGM Fluorn 2 : JFV Oberes Donautal 3    4:3
Beim Auswärtsspiel in Fluorn, begann unsere Dritte Mannschaft, wie schon eine Woche zuvor erneut stark und ging nach wenigen Minuten durch einen schön herausgespielten Angriff mit 1-0 in Führung.
Leider konnten im Laufe der Saison immer stärker werdende Dritte, diesen Spielfluss aber nicht über die ganze Halbzeit standhalten und so bekamen wir in einer etwas schwächeren Phase des Spiels 2 Gegentore, was in den letzten Wochen noch zum Einbruch geführt hat, war aber dieses Mal nicht der Fall. Die Jungs und Mädels spielten weiter ein starkes Auswärtsspiel, nur durch eine verunglückte Flanke des Gegners gerieten wir leider weiter ins Hintertreffen und so ging es mit 3:1 aus Sicht des Gastgebers in die Kabine.
Nach der Halbzeit ein unverändertes Bild, unser Team versuchte das Spiel zu machen aber wieder wie schon in der ersten Hälfte brachte ein Sonntagsschuss den Gegner weiter in Front.
Aber Plötzlich zeigte unsere Mannschaft ein ganz anderes Gesicht. Dieses 1-4 wollten Sie nicht auf sich sitzen lassen und fingen an den Gegner immer weiter Hinten reinzudrängen.
So kam unser Team bis auf 3-4 ran.
Der Wille des Teams ließ nicht nach und wir drückten den Gegner auf deren eigenen Platz weiter in den 16er, wo es dann in der Nachspielzeit einen ganz klaren Handelfmeter für unsere Truppe geben hätte müssen.
Dieser wurde leider nicht gepfiffen, stattdessen folgte der direkte Abpfiff.
Leider mussten wir so, wieder eine Niederlage schlucken, aber eine Niederlage, wo sich kein Spieler einen Vorwurf machen darf. Der Kampf und vor allem der Wille waren da, lediglich das Quäntchen Glück fehlte für die ersten Punkte dieser Saison, welche aber bei dieser Leistung nicht weiter auf sich warten lassen sollten.
Nächste Woche treffen unsere Jungs zu Hause auf die SGM Harthausen 2, wo wir die erneute Chance bekommen, die ersten Punkte einzusammeln.
Hierfür laden wir herzlich um 13:45 auf den Ettenberg in Mühlheim ein.

20171021_150631 20171021_151509 20171021_151514 20171021_151615

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere