Hoher Sieg der C2 in Tunningen

C2
SGM Tuningen-Baar II  1:5  JFV Oberes Donautal II

Nach einem Überzeugenden Auftritt letzte Woche beim 6:1 musste unsere C2 dieses Wochenende nach Tuningen zur SGM Tuningen-Baar II.

Bereits in den ersten Minuten stellten unsere Jungs und Mädchen die Weichen für einen erfolgreichen Sonntag. So geschah es, dass schon in der 3. Minute das 1:0 erzielt werden konnte. Nachdem man in der 8. Minute für einen Moment schlief kassierte die C2 dann leider den Ausgleich. Nach kurzem Tief konnte allerdings schnell wieder Fahrt aufgenommen werden, womit in der 17. Minute dann die Führung zum 1:2 zurück erobert werden konnte. Kurz vor der Halbzeit fielen dann noch die wichtigen Treffer zum 1:3 (31. Minute) und zum 1:4 (34.Minute).

Eine zur Halbzeit überzeugende Leistung bescherte unserem JFV ein völlig gerechtfertigtes 1:4. Die Hausherren hatten dem wenig entgegenzusetzen. Wiedermal bestachen die Gäste mit einer geschlossenen Kampf- und Mannschaftsleistung!

Zur zweiten Hälfte verflachte das Spiel dann leicht, blieb von unseren Jungs und Mädchen allerdings weiterhin souverän geführt. In der 52. Minute wurde mit dem 1:5 dann noch alles klar gemacht. Dass dies der Schlusstreffer blieb, bleibt allerdings auch einem stark gehaltenen Elfmeter der JFV in der 62. Minute zu verdanken.

Auch heute kann man wieder von einem sehr starken Spiel der C2 reden. Völlig zurecht erkämpfen sie sich somit vorerst den dritten Platz in der Tabelle.

Mit stolzgeschwellter Brust gilt es nächste Woche gegen den momentan zweitplatzierten SGM Kolbingen alles zu geben, um sich somit in der Spitze zu festigen. Wir wissen was unsere C2 kann und sind fest davon überzeugt, dass in diesem Spiel etwas zu holen ist. Anpfiff des Topspieles der C-Junioren Leistungsstaffel 2 ist am 21.10.2017 um 13:45 Uhr auf dem Ettenberg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere