C-Junioren Weihnachtsfeier

Rückblick

Weihnachtsfeier C-Junioren

Am vergangen Samstag fand die diesjährige Weihnachtsfeier der C-Jugend statt. Los ging es um 11 Uhr am Sportheim in Mühlheim. Von dort aus liefen wir in die Unterstadt, wo für die Jungs und Mädels die Verpflegung für die Wanderung aufs Nendinger Häldele bereit stand. Gestärkt, was bei den frostigen Temperaturen nötig war, ging es über die Stettener Wiesen nach Nendingen. Auf dem Häldele angekommen, stand die Auslosung für das grosse Fifa Turnier auf dem Programm.Gezockt wurde dann auf einem Beamer und an einem TV bis um kurz nach 21 Uhr. Zwischendurch gab es leckere Familienpizzen für das leibliche Wohl. Es war ein gelungener Abschluss für das Jahr 2017 und ein toller Spaß für die komplette Mannschaft.

IMG_0599 IMG_0602 IMG_0615 IMG_0620

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere