Erfolgreiches Turnier der C-Jugend in Stuttgart!

Erfolgreiches Turnier in Stuttgart! 

Unsere C-Jugend nahm dieses Jahr am Lieferladen-Hallencup in Stuttgart teil. Dort haben wir anfangs unsere Probleme gehabt, die wir dann im abschließenden Gruppenspiel mit einem 6:1 gegen den SV Magstadt abschüttelten.

Danach bezwangen wir die SG Stuttgart-West mit 1:0 im Halbfinale und zogen dann ins Finale ein, was für uns schon ein Erfolg war👍 Doch unsere Jungs belohnten sich mit einem 1:0 gegen die Tus Stuttgart-Degerloch mit dem Turniersieg! Außerdem wurde Serhat zum besten Torschützen und Ron zum besten Torspieler des Turniers gewählt. Wir waren sehr stolz auf die Jungs und hoffen diesen Schwung in die Rückrunde mitzunehmen👍

IMG-20180120-WA0002 IMG-20180120-WA0003 IMG-20180120-WA0005 IMG-20180120-WA0011

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere