A-Junioren siegen beim Pokal und holen sich die Tabellenspitze zurück

A-Junioren Pokalspiel 04.04.2018

SGM Baar – JFV Oberes Donautal 0:6 (0:3)

Mit einem klaren 6:0 Sieg in Tuningen stehen unsere A-Junioren im Halbfinale des Bezirkspokals.

Tore: 0:1 4.Min. Eigentor; 0:2 14.Min. Leonardo Schillaci; 0:3 33.Min. Marcel Wölfle;

0:4 65. Min. Leonardo Schillaci; 0:5 75.Min. Simon Bauer; 6:0 85.Min. Tim Specker;

 

A-Junioren 07.04.2018

SV Zimmern II – JFV Oberes Donautal 1:2 (1:1)

Bei sommerlichen Temperaturen entwickelte sich auf dem Kunstrasen in Zimmern ein spannendes Spiel. Schon in der 2. Minute gingen unsere A-Junioren in Führung. Tim Specker spielte Leonardo Schillaci im 16er frei und dieser überwand den Torwart aus kurzer Entfernung.

Nach einer Ecke der Gastgeber konnte der Ball nicht aus dem Strafraum geklärt werden und eine Direktabnahme führte in der 7. Min zum 1:1 Ausgleich.

Auf diesen Treffer folgte eine starke Drangphase der Gastgeber, doch mit viel Laufarbeit rettete man das Remi in die Pause.

In der 2.Halbzeit ergaben sich immer wieder Kontermöglichkeiten durch abgelaufene Bälle im Mittelfeld. So entwickelte sich auch der Siegtreffer. Simon Bauer erkämpfte sich den Ball, passte ihn zu Leonardo Schillaci, der alleine auf den herausgelaufenen Torwart zulaufen konnte und den Ball zum 2:1 Sieg einschob.

Mit diesem wichtigen Sieg holten sich unsere A-Junioren die Tabellenführung zurück.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere