A-Junioren holen sich in einem spannenden Spiel den Meistertitel

16:45    A-Junioren Bezirksstaffel    
SGM Bösingen    :    JFV Oberes Donautal 2:3
Mit diesem Sieg bei der SGM Bösingen, sicherten sich unsere A-Junioren die Bezirksmeisterschaft.
Schon in der 9.Min lief Marcel Wölfle einen Ball vomTorwart ab, flankte in die Mitte und Leonardo Schillaci köpfte zum 1:0 ein.
Schon kurz nach der Führung kassierte man nach einer Standardsituation das 1:1.
Fast mit dem Pausenpfiff wurde Leo Schillaci im Strafraum gefault. Den fälligen Strafstoss verwandelte Simon Bauer zum 2.1.
Wiederum gelang Bösingen in der 48. Min das 2:2. Es folgte eine starke Drangphase der Gastgeber, mit vielen Eckbällen. Doch unsere Jungs konnten immer wieder gefährlich Kontern. Pech hatte Tjorven Schutzbach der zweimal nur knapp am Torwart scheiterte.In der 82. Min verwandelte Jan Kupferschmied einen Freistoß aus 20 Meter zum viel umjubeltem Meistertreffer.

Die Mannschaft und das Trainerteam bedankt sich für die tolle Unterstützung in Bösingen und während der gesamten Saison und lädt ein zur Wimpelübergabe am Samstag 16.06.18 16.45Uhr auf dem Ettenberg gegen die SpVgg Trossingen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere