E-Junioren 2 siegen 0:9 in Aldingen

Mi, 06.06.18
17:30    E-Junioren Kreisstaffel    
Spvgg Aldingen 2    :    JFV Oberes Donautal 2 0:9
Am Mittwoch den 06.06 trafen bei hervorragendem Fußball Wetter unsere Jungs der E2 des JFV auf die Spvgg Aldingen 2.
Nach einer Woche Pause durften unsere Jungs endlich wieder ran, sie waren etwas nervös was man beim warm machen merkte.
Wir Trainer versuchten unsere Jungs die Nervosität zu nehmen und auf das Spiel heiß zu machen. Es gelang, denn nach zwei Minuten fand der Ball schon den weg ins Netz, und die Nervosität war wie weg geflogen. Unsere Jungs ließen dem Gegner nach dem Tor keine frei Minute, mit hohem Pressing und sehr viel Aufwand gelang es uns immer mehr Chancen aus zu spielen, so das wir mit vier zu null in die Pause gingen. In der zweiten Hälfte waren wir immer noch die spielerisch Mannschaft, so daß Aldingen es schwer hatte auf unser Tor zu kommen. Wenn sie es doch mal geschafft hatten, war unser Schlussmann aber zur stelle.
Man merkte bis zum Schluss das wir, das Spiel nicht mehr aus der Hand geben wollen und es zeichnete sich auch so ab. Das Spiel endete mit 0 zu 9 für unsere E2.
Zum Schluss kann man nur sagen, macht weiter so. Eure Spielweisse macht allen sehr viel Spaß.
Wir bedanken uns noch bei den super Fans.
Eure Trainer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere