A-Junioren bestreiten Testspiel und gewinnen 6:0

Am vergangenen Sonntag durfte unsere A-Jugend zum letzten Test vor Saisonbeginn an einem Jugendturnier in Worndorf teilnehmen. Neben der Mannschaft des B.K.B nahm noch ein drittes Team aus Messkirch teil.
Trotz schlechter Wetterbedingungen und einem geschwächten Kader zeigte sich unsere Mannschaft im ersten Spiel gegen den Gastgeber sehr selbstbewusst und spielfreudig, wodurch auch ein zufriedenstellendes Ergebnis von 6:0 zu verzeichnen war.
Dieses Niveau konnten unsere Jungs aus dem Donautal aber leider nicht halten und so zeigten sich im zweiten Spiel gegen die SG Messkirch noch einige Schwächen und Verbesserungsmöglichkeiten auf. Dennoch reichte auch hier ein 2:1 Sieg über den Kreisligisten aus, um den Turniersieg zu sichern und mit breiter Brust nächste Woche in die neue Saison zu starten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere