Unsere Hauptversammlung muß verschoben werden.

An alle JFV-Mitglieder,

Üblicherweise beginnen wir die neue Saison mit unserer Mitgliederversammlung, und dies ist auch so in unserer Satzung festgeschrieben. Nachstehend der Textauszug:

  • 9 Mitgliederversammlung
    Jeweils im ersten Quartal des neuen Geschäftsjahres findet eine ordentliche Mitgliederversammlung statt. Sie ist vom 1. Vorsitzenden, bei dessen Verhinderung von dessen Stellvertreter einzuberufen

Doch die aktuelle Corona-Lage sowie die Verordnungen unserer Landesregierung lassen dies nicht zu. Es ist rechtlich unbedenklich, die diesjährige Mitgliederversammlung – aufgrund dieser Pandemie – auf einen späteren Zeitpunkt zu verschieben. Zum jetzigen Zeitpunkt ist es aber noch nicht abzusehen, wann wir diese Versammlung einberufen können. Auch eine Kassenprüfung kann zur Zeit unter Corona-Gesichtspunkten nicht durchgeführt werden.

Der Vorstand hat sich auf folgende Vorgehensweise geeinigt:

  • Die Mitgliederversammlung soll zu einem späteren Zeitpunkt, wenn möglich noch in diesem Jahr einberufen werden.
  • Wir werden keine digitale Versammlung abhalten, da wir allen Mitgliedern eine Teilnahme ermöglichen möchten.
  • Die zu wählenden Vorstandsmitglieder (siehe nachstehende Auflistung) bleiben bis zur ordentlich einberufenen Versammlung im Amt.

Die zu wählenden Vorstandsmitglieder:
1. Vorstand: Michael Lock

  1. Vorstand: Sören Lurz

Finanzvorstand: Dennis Becker

Leiter Spielbetrieb: Dirk Jakobi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere