Erste Heimspiele in der E-Jugend JFV Oberes Donautal III und IV

 

Bei bestem Fußballwetter fanden sich am Freitag, 24.09. die Mannschaften JFV Oberes Donautal III und JFV Oberes Donautal IV in Fridingen auf dem Sportplatz zusammen, um gegen die Mannschaften des SV Spaichingen III und IV zu spielen.

Als erstes hatte die Mannschaft IV gegen die Mannschaft IV des SV Spaichingen ein spannendes Spiel mit 2:2 gegen den SV Spaichingen beendet. Das Spiel war eine sehr offene Partie mit Highlights und sogar einem Strafstoß für uns. Das letzte Quäntchen Glück hatte abschließend gefehlt, um die ersten 3 Punkte der Saison nach Hause zu bringen. Dennoch kann man sagen das alle Kinder und auch deren Eltern der Mannschaft IV einen spannenden und unterhaltsamen Freitagabend hatten.

Anschließend spielte die Mannschaft III gegen die Mannschaft III des SV Spaichingen eine nicht weniger interessante Partie. Sehr unglücklich waren wir ins Hintertreffen geraten und mussten sogar 1:4 in die Halbzeit. In der 2. Halbzeit bot sich ein spannendes Spiel, welches durch sehr schöne Offensivaktionen und einen Strafstoß, welcher ebenso verwandelt werden konnte sehr kurzweilig anzuschauen war. Nach packender Aufholjagd konnten wir das Spiel abschließend 5:5 beenden.

Wir freuen uns auf die kommenden Heimspiele – die Mannschaften III und IV haben diese Woche spielfrei:

01.10.2021         17:30 Uhr in Fridingen – JFV o. Donautal II : SGM Gosheim-Wehingen II

01.10.2021         18:30 Uhr in Fridingen – JFV o. Donautal I: SGM Gosheim-Wehingen I

Das Trainerteam der E-Jugend – Frank Beck, Dominik Kohler, Franz Waizenegger, Mario Denzel und Patrick Schill.   

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere