Tolles Turnier für die F-Jugend in Bubsheim

F-Jugend:

Die F-Jugend des JfV Oberes Donautal hat am 12. September mit 2 Mannschaften erfolgreich am Jugendturnier des SV Bubsheim teilgenommen. Mit sehr guten spielerischen und kämpferischen Leistungen und überwiegend guten Ergebnissen können alle Beteiligten mehr als zufrieden sein. Der Spaß stand nach der sehr langen Spielpause im Vordergrund und er war den Spielerinnen und Spielern auch deutlich anzumerken. Die Kids waren sehr motiviert, haben ganz viel Spaß gehabt und sehr viel Tore geschossen. Zum Schluss bekamen sie noch Pokale! Das Trainerteam möchte sich bei den Mannschaften und allen Begleitpersonen herzlich bedanken.

Euer Trainerteam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere