E-Junioren spielen in Trossingen

Auswärtsspiele in Trossingen der Mannschaften III und IV

Bei windigem, aber doch trockenem Fußballwetter fanden sich am Freitag, 08.10. die Mannschaften JFV Oberes Donautal III und JFV Oberes Donautal IV in Trossingen auf dem Sportplatz zusammen, um gegen die Mannschaften der Spvgg Trossingen I und II zu spielen.

Als erstes hatte die Mannschaft IV gegen die Mannschaft II der Spvgg Trossingen II ein sehr offenes und kurzweiliges Spiel 4:6 für uns beendet. Die ersten 3 Auswärtspunkte waren perfekt und alle Spieler hatten fröhlich Ihren ersten Auswärtssieg gefeiert.

Anschließend spielte die Mannschaft III gegen die Mannschaft I der Spvgg Trossingen eine nicht weniger interessante Partie. Sehr unglücklich mussten wir uns abschließend 4:1 geschlagen geben. Das Spiel war an vielen Stellen sehr offen und es wäre potenziell sogar 1 Auswärtspunkt gegen den Tabellenzweiten möglich gewesen, dass Glück war aber nicht auf unserer Seite und wir mussten sogar 2 Eigentore verbuchen.

Die nächsten Spiele sind:

 

Das Trainerteam der E-Jugend – Frank Beck, Dominik Kohler, Franz Waizenegger, Mario Denzel und Patrick Schill.   

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere