Sieg und Niederlage in der D-Jugend

Am vergangenen Wochenende standen die nächsten Spiele für unsere D-Jugendlichen an. Die JFV1 spielte zu Hause gegen den FSV Schwenningen und die JFV2 musste auswärts gegen den SV Spaichingen 2 antreten.

Das Spiel der JFV1 begann mit vielen Torchancen für uns. Nachdem wir einige Chancen ausließen gelang es uns schlussendlich den Führungstreffer zu erzielen. Kurze Zeit später erhöhten wir den Spielstand zum 2:0 und sogar zum 3:0. Vor der Halbzeit kamen die Gäste noch zu einigen guten Chancen. Allerdings blieben diese ungenutzt. Nach dem Wiederanpfiff der 2. Halbzeit kamen wir gut wiederum gut ins Spiel und erzielten das 4:0. Wir liefen zu keiner Zeit des Spiels Gefahr das Spiel zu verlieren und gewannen hochverdient mit 6:0.

Das Spiel der JFV 2 startete sehr unglücklich, denn bereits in der ersten Minute gerieten wir durch einen Fehler im Mittelfeld mit 1:0 in Rückstand.
Wir zeigten uns aber nicht geschockt und hielten anschließend gut dagegen. Doch kurz vor der Halbzeitpause erhöhten die Gastgeber auf 2:0. Im zweiten Durchgang erzielten die Gastgeber durch ein Eckballtor das 3:0 und kurz vor schluss durch ein Konter das Endergebnis zum verdienten 4:0.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere