Remis gegen den Tabellenführer SV Zimmern II

15:30 A-Junioren Bezirksstaffel
JFV Donautal : SV Zimmern II 2:2

Unsere Mannschaft setzte den Gegner gleich zu Beginn gehörig unter Druck. Nach fünf Minuten lag schon allen der Torjubel auf den Lippen doch der Ball ging nur an den Pfosten. Die Chancen häuften sich und ein Tor wäre hochverdient gewesen. Mit der gefühlten ersten Torchance in der 21. min ging dann der Gast völlig überraschend in Führung. Doch unsere Jungs drückten auf den Ausgleich und wurden in der 30 min mit dem 1:1 belohnt. Daniel Leibinger setzte sich energisch durch und markierte den Ausgleich. Eine Halbzeit die wir klar beherrschten aber uns nicht mit mehr Toren belohnten. Die zweite Halbzeit begann dann der Gast besser, wir kamen kaum noch aus unserer Hälfte heraus. So ging Zimmern dann auch in der 65. min mit 2:1 in Führung. Eine Unstimmigkeit nutzte der Gegner gnadenlos aus. Danach wurden wir wieder stärker und kamen gefährlich vor das gegnerische Tor. In der 75. min bekamen wir einen Freistoß zugesprochen. Simon Bauer behielt die Nerven, überwand die gegnerische Mauer und schoss zum 2:2 ein. So blieb es auch bis zum Ende. Eine starke Mannschaftsleistung gegen den Tabellenführer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere