E-Junioren spielen beim GVV

7. Januar 2018

E-Jugend: GVV-Turnier

Mit zwei Mannschaften nahmen wir am GVV-Turnier der E-Jugend teil, das vom SV Kolbingen ausgerichtet wurde. Bei 5 teilnehmenden Mannschaften spielte jeder gegen jeden.
Während unserer älterer Jahrgang der E1 mit einer 0:2-Niederlage gegen den späteren, ungeschlagenen Turniersieger TV Wehingen, ins Turnier startete, begann unsere E2 mit einem 4:0-Sieg gegen den SV Kolbingen 2. Umgekehrt verlief der weitere Verlauf für beide Teams. Die E1 gewann alle weiteren Spiele gegen die E2 des JFV und gegen den SV Kolbingen 1 und 2. Unser jüngerer Jahrgang indes verlor die weiteren Begegnungen, ohne jedoch zu enttäuschen, denn meistens war das Ergebnis deutlicher als der Spielverlauf. In der Endabrechnung belegt der E1 des JFV den zweiten Platz mit 9 Punkten und 11:2 Toren und die E2 den vierten Platz mit 3 Punkten bei 4:14 Toren. Insgesamt waren die Leistungen unserer Teams ansprechend, aber noch mit Luft nach oben, wobei dies nach 2 Wochen Trainingspause auch nicht verwunderlich ist.

DSC07569 DSC07572 DSC07579

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere