C-Jugend nimmt an SC 04 Tuttlinger Hallen – CUP 2017 teil

C-Jugend nimmt an SC 04 Tuttlinger Hallen – CUP 2017 teil

Mit Mannschaften aus der Oberliga und der Landestaffel war der Hallen – CUP 2017 des SC 04 Tuttlingen mit zahlreichen Herausforderungen gespickt. Nach dem guten Start in unsere Hallenrunde war die Vorfreude auf das Turnier umso größer. In der Tuttlinger Mühlauhalle standen unserem Team in der Gruppe B mit der TSG Balingen und dem FV 08 Villingen zwei wirklich schwere Aufgaben bevor. Die Gruppe wurde durch die Mannschaften aus Trossingen und dem SC 04 Tuttlingen II komplettiert. Schnell waren unsere Finalträume dahin, als uns die TSG und der FV 08 unsere Grenzen aufzeigten. Mit einem Sieg aus vier Spielen belegten wir am Ende des Turniers Rang 9. Die durch das Turnier gewonnen Erfahrungen wollen wir nutzen, um in der Rückrunde und der verbleibenden Hallenrunde noch den ein oder anderen Sieg einzufahren.

20171228_103152 20171228_103235

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere