2 Spieltag JfV3 (VfL Nendingen) in Tuningen

Mit einer fast komplett anderen Mannschaft ist unsere als VfL Nendingen gemeldete Mannschaft nach Tuningen gereist, um den etwas unglücklichen Start in die Hallenrunde wett zu machen.

Mit breiter Brust gingen wir dann auch in unser erstes Spiel gegen den Tabellenführer aus Zimmern. Lange hielten wir die Null, auch dank einer soliden Abwehr aber schließlich konnten wir die Zimmerer nicht mehr aufhalten uns so verloren wir das erste Spiel 0-3.

Unser Team gab sich allerdings nicht auf und mit dem absoluten willen, in die nächste Runde einzuziehen, konnten wir unsere Punktzahl mit den nächsten beiden Spielen verdreifachen und gewannen gegen Rottweil 2 und Fluorn, im Ergebnis weniger, aber im Spielerischen dafür deutlich.

Diesen Schwung wollten wir dann auch in einem sehr wichtigen Spiel gegen Gosheim mitnehmen und gingen auch früh 1-0 in Führung. Daraufhin erhöhten die Gosheimer aber zunehmend den Druck und so erzielten Sie letzten Endes leider noch den 1-1 Endstand.

Selbiges Ergebnis erzielten wir dann auch im letzten Spiel gegen die SGM Heuberg.

Die 4 Spiele ohne Niederlage sollten aber leider nicht reichen für eine absolut respektable Leistung unserer Mannschaft.

Der Fokus liegt nun auf den Turnieren in Tuttlingen, am 28.12.17 und dem in Stuttgart am 20.01.17, wo wir an den letzten Ergebnissen anknüpfen werden.

Wir haben eine Junge Mannschaft und werden weiter hart an uns arbeiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere