C1 beschließt erfolgreiche Saison mit einem 3:1 Sieg

18:45    C-Junioren Bezirksstaffel    
JFV Oberes Donautal 1    :    SGM Gosheim-Wehingen 1 3:1
Das wegen Run & Fun auf Mittwoch Abend verlegte letzte Heimspiel der C1 war für jeden gekommenen Zuschauer ein Augenschmaus. Von Beginn an spielte das Heim-Team schönen und schnellen Kombinationsfußball. Leider könnten wir das, wie die ganze Saison über schon, nicht gleich in Tore ummünzen. Das holte man dann aber in der zweiten Hälfte nach. Die verdiente 1:0 Führung erfolgte in der 38 min über die linke Seite, als sich beide Stürmer über mehrere Doppelpässe bis vor das Tor spielten. Das 2:0 fiel durch einen Elfmeter nur 10 Minuten später, als nach einem Eckball unsere Nummer 8 nur noch durch ein Foul zu stoppen war. Das Sahnestück folgte dann kurz vor Ende. Nach einem mit der Brust abgelegten Ball netzte unser Flügelspieler sehenswert ein. Endstand 3:1. Das Trainer-Team der C-Jugend ist mit dem Saisonverlauf und Platz 5 sehr zufrieden. Der JFV hat gezeigt, dass man gegen starke Gegner mithalten und Spiele sogar bestimmen kann. Leider fehlte dann aber oft das Quäntchen Glück. Der Höhepunkt der Saison war für alle Spieler und Fans auf jeden Fall der Gewinn des Bezirkspokals. Ein Highlight, das noch allen lange in Erinnerung bleiben wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere