Gute Leistung unserer D-Jugendkicker beim ersten Heimspiel

JFV Donautal 2 : SGM Heuberg I 1:6
JFV Donautal I : SGM Heuberg II 6:1

Unsere ersten Heimspiele fanden gegen den „SGM Heuberg“ statt.  Die „JFV 2“ musste sich dem „SGM Heuberg 1“ mit 1:6 geschlagen geben. Die ersten beiden Tore waren sehr unglücklich und brachten uns früh in Rückstand. Die Mannschaft kam immer besser ins Spiel und verkürzte auf 1:2. In der zweiten Halbzeit war unsere Mannschaft bemüht den Ausgleich zu erzielen und hatten gute Chancen. Jedoch gewann die gegnerische Mannschaft durch ihr gutes Zusammenspiel am Schluss verdient. Die „JFV 1“ startete gut in das Spiel und ging früh gegen den „SGM Heuberg 2“  in Führung. Durch die gute spielerische und kämpferische Leistung ließen Sie sich den souveränen 6:1 Sieg nicht nehmen. Beide Mannschaften zeigten eine gute Leistung, auf der wir in den nächsten Partien aufbauen werden.

D-Jugend 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere