B-Junioren blicken auf eine erfolgreiche Woche zurück

B-Junioren Bezirkspokal
SGM Wehingen : JFV Donautal       0:2

Da einige Spieler aufgrund eines Schulausfluges fehlten musste man mehrere Positionen
umbesetzten oder mit Spieler aus der B2 auffüllen. Einstellung und Konzentration stimmten von Anfang an. Durch eine deutliche Feldüberlegenheit wurden einige Chancen heraus gespielt, dennoch stand es zur Pause nur 0:0. Die 2. Halbzeit wurde der Druck erhöht und mit 2 Toren in der Endphase war das Spiel entschieden.

SGM Bösingen : JFV Donautal  1:2
Gegen den noch ungeschlagenem Tabellenzweiten zeigten unsere Jungs eine tolle Leistung. In einer ausgeglichen geführten ersten Halbzeit, wo es auf beiden Seiten gute Einschußmöglichkeiten gab, erzielte die Heimmannschaft mit dem Pausenpfiff die Führung durch einen direkten Freistoß. Nach 5 min in der zweiten Halbzeit trafen unsere Jungs durch einen schön vorgetragenen Konter den Ausgleich. In einer Drangphase des Gegners war es wiederum ein Konter der unsere Mannschaft in der 65 min auf die Siegerstraße brachte. Die verbleibenden 15 Minuten mußten wir mit 2 Zeitstrafen überstehen, was aber letztendlich durch Einsatz und Wille mit   dem ersten Rundensieg belohnt wurde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere