preloader

F-Jugend bestreitet drittes wfv Turnier in Fridingen

In Fridingen nahmen wir wieder mit drei Mannschaften teil. Bei diesem Turnier war die Gruppen in der Staffel 1 wo unsere Mannschaft 1 und Mannschaft 2 spielten diesmal sehr stark besetzt, so dass es unsere beiden Mannschaften diesmal mit sehr starken Gegnern zu tun hatten. Bei Mannschaft 3 war es sehr ausgeglichen mit den gegnerischen Mannschaften, und es nahm zum ersten Mal eine Mädchen Mannschaft aus Spaichingen teil. In der Mannschaft 1 waren bis auf ein Spiel alle Spiele hart umkämpfte Partien, aber für unsere Jungs sind solche Spiele sehr wichtig, denn bei solchen Partien lernen unsere Spieler vielmehr als bei Spielen die sie Haus hoch gewinnen, was auch natürlich mal dazu gehört.

In Mannschaft 2 war an diesem Samstag irgendwie der Wurm drin, sie fanden in keinem der Spiele richtig ins Spiel, aber auch solche Tage gibt es mal, den Fußball besteht nicht nur aus positiven Ereignissen, es gibt auch mal Niederlagen zu verdauen. Jungs Kopf hoch beim nächsten Mal mach wir es wieder besser.

Bei Mannschaft 3 verlief das Turnier ähnlich wie das letzte, die Partien waren alle sehr knapp umkämpft, jedoch fehlte noch der gewisse letzte Wille ein Spiel zu gewinnen, was aber kein Beinbruch ist dafür trainieren wir jede Woche aufs neue damit wir immer besser werden.

Ergebnisse: Mannschaft 1                     
JFV Donautal 1                         :    VFL Nendingen 1           1:3
JFV Donautal 1                         :    SC 04 Tuttlingen 1         3:2
JFV Donautal 2                         :    JFV Donautal 1              0:11
JFV Donautal 1                         :    SV Wurmlingen              3:2
SV Spaichingen 1                     :    JFV Donautal 1              2:2

Ergebnisse: Mannschaft 2                     
JFV Donautal 2                       :    SV Spaichingen 1            0:8
VFL Nendingen 1                    :    JFV Donautal 2               10:2
JFV Donautal 2                       :    JFV Donautal 1                0:11
SC 04 Tuttlingen 1                  :    JFV Donautal 2                5:0
SV Wurmlingen                       :    JFV Donautal 2               1:0

Ergebnisse: Mannschaft 3                     
JFV Donautal 3                       :    SV Seitingen                   3:4
SC 04 Tuttlingen 2                  :    JFV Donautal 3               3:1
SV Dürbheim                          :    JFV Donautal  3              2:0
JFV Donautal 3                       :    SV Durchhausen            1:8
SV Spaichingen M (E Jun.)    :    JFV Donautal 3               3:1

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere