E-Junioren fegen den SGM Reichenbach mit 5:1 vom Platz

JFV Donautal  : SGM Reichenbach   5:1

In unserem 4. Spiel hatten wir die SGM Reichenbach zu Gast. Wir begangen druckvoll und führten nach 5 Minuten schon 2:0. Danach vergaßen wir das Fußball spielen. Jeder wollte ein Tor machen und wir spielten nicht zusammen. Nach der Pause ging es dann schon etwas besser, nur der letzte Ball wurde nicht konsequent fertig gespielt. Nachdem wir auf 3:0 erhöhten, kamen die Gäste mit einem Neunmeter zum Anschlusstreffer. Kurz vor Schluss erhöhten wir dann doch noch auf 5:1 und können zufrieden sein.

Die nächste Woche spielen wir in Dürbheim gegen die SGM Heuberg III. Das wird ein ganz starker Gegner sein, die in den letzten 2 Spielen 22 Tore geschossen haben.

Deshalb unterstützt unsere Jungs am nächsten Freitag um 18:00 Uhr.

Torschützen: Yannick Wendland (2), Jonas Knauer, Jannik Becker (2)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere