D-Junioren haben ein Ereignisreiches Wochenende hinter sich

Samstag:  10.10.2015

TV Wehingen 1        :        JFV Donautal I         6:1
Die ersten Auswärtsspiele für die beiden Mannschaften unserer D-Jugend fanden in Wehingen gegen den TV Wehingen 1 und ihn Gunningen gegen die SGM Baar 3 statt.
In Wehingen hatte unsere Mannschaft zunächst Pech und fiel in Rückstand durch eine nicht geandete Abseitsposition. Diesen Rückstand konnten wir schnell wegstecken und erzielten den Ausgleichtreffer zum 1:1. Durch einige fragwürdige Entscheidungen und aufgrund des personellen Mangels sowie einer frühzeitigen Verletzung (an dieser Stelle gute Besserung!) wurde das Spiel am Ende mit 6:1 verloren. Trotzdem Kopf hoch Jungs, das nächste Spiel gewinnen wir wieder!

SGM Baar 3   :        JFV Donautal II        2:3
In Gunningen war von Anfang an klar, dass es kein einfaches Spiel geben würde. Wir gerieten früh in Rückstand, jedoch fanden wir ins Spiel zurück und drehten somit die Partie noch vor der Pause mit 2:1 zu unseren Gunsten. Nach der Halbzeit erhöhten wir früh auf 3:1. Die Gastgeber konnten noch einmal verkürzen, doch kurz vor Schluss erhöhten wir auf 4:2 und gewannen somit verdient das Spiel.

IMG-20151010-WA0008

Sonntag: 11.10.2015

Am vergangenen Sonntag, trat unsere Mannschaft in der Endrunde beim Talentiade Cup in Deißlingen an. Das Turnier bestand aus starken Mannschaften, was unsere JFV auch gleich im ersten Spiel gegen den SV Zimmern mit einer unglücklichen 0:1 Niederlage zu spüren bekam. Im zweiten Spiel mussten wir uns ebenfalls mit 0:1 gegen die SGM Mariazell geschlagen geben. Im dritten Spiel gegen die SGM Schlichem hielten wir lange dagegen doch mussten uns am Ende mit 0:2 geschlagen geben. Im letzten Spiel, gegen die SpVgg  Aldingen versuchten wir alles, um nicht mit null Punkten nach Hause zu fahren. Doch das Glück  stand nicht auf unserer Seite und wir verloren das Spiel mit 0:1. Insgesamt haben wir uns aber gut verkauft und werden auf dieser Leistung aufbauen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere