preloader

F-Junioren kämpfen bei kaltem Wetter in Wurmlingen

Vierter wfv F-Jugend Spieltag in Wurmlingen

Die Kicker des JFV nahmen am 17.10.2015 am F-Jugend – Spieltag in Wurmlingen wiederum mit drei Mannschaften teil.

Bei herbstlichem Wetter traten unsere F-Jugend Kicker zu ihrem vierten Spieltag auf dem Wurmlingen Sportplatz an. Da sich der Spielplan bei den Wurmlingern kurzfristig geändert hat, hatten unsere Mannschaften 2 und 3 ein Spiel mehr als die Mannschaft

1. Mannschaft 1 musste bei diesem Spieltag leider ohne einem Auswechselspieler ihre vier Spiele bestreiten, was für die vier Jungs plus dem Torwart natürlich Konditionell um so länger das Turnier ging Spuren hinterließ. Nichts des do trotz nahmen die Jungs diese Herausforderung an und boten den mitgekommenen Eltern und uns Trainern richtig gute und spannende Spiele.

Bei Mannschaft 2 lief es dieses Wochenende richtig gut, die Jungs waren kaum wieder zu erkennen
zum letzten Wochenende, so das sich die klasse Leistung in den Ergebnissen wiederspiegelte.

Mannschaft 3 konnte ihre Leistung vom letzten Wochenende wiederholen, jedoch fehlt hier und da noch das Quäntchen Glück und vielleicht auch ein bisschen Können, dann gehen die Partien auch positiv für uns aus, aber Jungs das ist kein Problem dafür trainieren wir ja jede Woche um besser zu werden.

 

Ergebnisse: Mannschaft 1
JFV Donautal 1:SC 04 Tuttlingen 11:1
VFL Nendingen 1:JFV Donautal 14:3
JFV Donautal 1:SV Wurmlingen 11:3
SV Spaichingen 1:JFV Donautal 11:4
Ergebnisse: Mannschaft 2
JFV Donautal 2:SV Spaichingen 24:0
SC 04 Tuttlingen 2:JFV Donautal 22:0
SV Wurmlingen 2:JFV Donautal 22:2
JFV Donautal 2:JFV Donautal 33:1
VFL Nendingen 2:JFV Donautal 22:3
Ergebnisse: Mannschaft 3
JFV Donautal 3:SV Wurmlingen 20:5
VFL Nendingen 2:JFV Donautal 32:1
JFV Donautal 3:SC 04 Tuttlingen 21:5
JFV Donautal 2:JFV Donautal 33:1
SV Spaichingen 2:JFV Donautal 33:0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere