preloader

D-Junioren siegen erfolgreich beim Auswärtsspiel in Spaichingen

An diesem Wochenende hatten unsere beiden D-Jugend  Mannschaften erneut beide Spiele auswärts. So spielte eine Mannschaft gegen Tuningen während die Andere gegen Spaichingen antrat.

In Tuningen gegen die Mannschaft SGM Baar 1 waren unsere Jungs leider anfänglich nicht mit allen Gedanken im Spiel, wodurch wir schnell in Rückstand gerieten. Trotz einer guten Leistung konnten wir vorne zunächst unsere Chancen nicht verwerten und wurden hinten für jeden noch so kleinen Fehler bestraft. Somit stand es kurz nach Anpfiff der zweiten Hälfte 4:0 für die Mannschaft von SGM Baar 1. Allerdings zeigte sich unsere Mannschaft weiterhin kämpferisch und konnte den Abstand immer weiter verkürzen. Am Ende reichte uns die Zeit und auch die Kraft nicht mehr aus und das Spiel wurde mit 5:3 verloren.

In Spaichingen zeigte unsere JFV 2 gegen den SV Spaichingen 1 von Anfang an eine starke spielerische und kämpferische Leistung. Wir gingen früh in Führung und ließen dem Gegner trotz mehr Ballbesitz keine nennenswerten Torchancen zu.  Das komplette Spiel waren wir sehr konzentriert und haben somit das Spiel verdient mit 1:0 gewonnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere