E-Junioren führen nach einem super Spiel die Tabelle an

SGM Durchhausen : JFV Donautal 1:7

Am letzten Freitag waren wir in Durchhausen zu Gast. Wir setzten den Gegner gleich wieder voll unter Druck und erzielten nach einer schönen Kombination auch schon in der 1. Minute das 0:1. Wir machten so weiter und erhöhten bis zur Pause auf 0:4. Dieses Mal blieben wir konzentriert und spielten einen richtig guten Fußball. Das ganze Spiel über brauchten wir keine Angst zu haben, dass etwas passieren würde. Der Gastgeber kam dann etwas glücklich mit dem Schlusspfiff zum Ehrentreffer. Gut gemacht Jungs!
Torschützen: Yannick Wendland (3), Hannes Todt, Linus Heni, Magnus Frech (2)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere