E-Junioren siegen auswärts mit 2:5

SV Seitingen-Oberflacht : JFV Donautal 2:5

Am letzten Freitag waren wir in Seitingen zu Gast. Wir übernahmen sofort das Kommando, aber bemerkten auch, das es kein einfaches Spiel geben wird. Nach 9 min. erzielten wir das 0:1. Eine Minute später das 0:2. Wiederum eine Minute später erhöhten wir auf 0:3. Bis zur Pause machten wir noch das 0:4. In der Pause mussten wir unsere Jungs wieder auf den Boden holen, damit es uns nicht so geht wie Wolfsburg unter der Woche. Wir spielten eigentlich zahlreiche Torchancen raus, machten sie leider nicht und mussten dafür 2 Gegentore hinnehmen, bevor wir 3 Min. vor Schluss das erlösende 5te Tor machten. Im ganzen ein gutes Spiel und die Tabellenspitze behalten.

Weiter so!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere