preloader

Glorreicher Sieg der E-Jugend beim Spitzenspiel gegen Spaichingen !

JFV Donautal : SV Spaichingen III 5:2
Am Freitag hatten wir den Tabellenführer aus Spaichingen zu Gast. Da wir punktgleich, aber mit weniger geschossenen Toren, auf dem 2. Tabellenplatz standen, kam es zum erwarteten Spitzenspiel. Das zeigte auch gleich die ersten paar Minuten, die wir aber sehr gut überstanden. Nach 4 Minuten gingen wir mit 1:0 in Führung, die wir in der 7. Minute ausbauten. Nach 13 Minuten kam Spaichingen zum Anschlußtreffer und das Spitzenspiel begann richtig. Wir hatten einige brenzlichen Situationen zu überstehen, aber brachten dieses Ergebnis in die Pause.
Nach der Pause kämpften und spielten wir richtig guten Fussball und erhöhten in der 33. Und 37. Minute auf 4:1. Nur zwei Minuten später erzielte Spaichingen das 4:2, aber das störte uns nicht, da wir das Spiel eigentlich im Griff hatten. In der 49. Minuten erzielten wir dann noch das 5:2, was dann auch der Endstand war. Es war ein super Spiel der ganzen Mannschaft.
Wir Trainer sind stolz auf euch, auch auf die Spieler, die zum anfeuern da waren. Daumen hoch, weiter so.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere