B-Jugend auf Erfolgskurs

Nachholspiel Mi.28.10.2015
JFV Oberes Donautal I  – SV Spaichingen 2:0 (0:0)

Vom Anpfiff weg bestimmte man das Spielgeschehen und ging in der 2. Min per Kopfball mit 1:0 in Führung. Trotz klarer Feldsüberlegenheit wurde der 2:0 Halbzeitstand erst in der 39. Min durch eine schöne Einzelleistung erzieht. Nach der Pause das gleiche Bild nur das die Gäste nur durch ihrem unsporlichem Verhalten negativ auffielen. Wegen Beleidigung stellte der gut leitender Schiedsrichter ein Gästespieler mit einer roten Karte vom Platz. Fazit: Ein völlig verdienter Sieg und Undiszipliniertheit zahlt sich nicht aus.

Rundenspiel So. 01.11.2015
JFV Oberes Oberes Donautal I  – SGM Waldmössingen 6:0 (2:0)

Spielerisch und auch kämpferisch war uns der Gegner klar unterlegen. Mit 2 Toren in der 17. und 37. Min wurde ein 2:0 Führung bis zur Pause erzielt. In der 2. Halbzeit blieb man seiner Linie treu lies Ball und Genger laufen was mit weiteren 4 schönen Toren belohnt wurde. Der 6:0 Heimsieg ist auch in dieser Höhe verdient zu mal auch der Gegner im ganzem Spiel keine echten Torchance hatte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere