preloader

F-Jugend besuchte ein Nikolausturnier in Immendingen

Die Kicker des JFV nahmen am 05.12.2015 am dritten F-Jugend Hallen -Spieltag in Immendingen mit einer Mannschaften teil.

Die Jungs der F-Jugend reisten am Samstag den 5. Dezember zu einem Spieltag in den badischen Bezirk und zwar nach Immendingen.
Bei diesem Spieltag durften wir nach den Regeln im Badischen mit 5 Feldspielern und einem Torwart zu den jeweiligen Spielen antreten.
Bei unserem ersten Spiel trafen wir gleich auf eine der stärkeren Mannschaften auf diesem Turnier und zwar auf Möhringen, jedoch mit viel Herz und der dazugehörigen Leistungsbereitschaft hielten wir das Spiel über eine sehr lange Zeit sehr offen jedoch mussten wir uns dann schlussendlich mit 2 : 0 geschlagen geben.
Im zweiten Spiel zeigten wir wiederum eine sehr gute Mannschaftsleistung und wurden diesmal dafür belohnt, und gewannen das zweite Spiel mit 2 : 1 gegen den FC Bad Dürrheim 2. In unserem letzten Spiel bei diesem Turnier holten die Jungs nochmal alles aus sich heraus, jedoch mussten wir kurz vor Schluss das 0 : 1 hinnehmen, so das uns keine Zeit mehr blieb das Resultat noch zu verbessern. An allen Jungs die bei diesem Turnier dabei waren ein großes Lob macht weiter so dann werden wir auch mal mehr dafür belohnt.

Zum Abschluß kam noch der Nikolaus vorbei und überreichte jedem Kind eine Medaille.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere