Mühlheimer Bambinis auf Hallenspieltag in Schwenningen

 

2

Am vergangen Samstag durften unsere Bambinis am ersten Hallenspieltag in der kalten Saison teilnehmen. Mit 2 Mannschaften waren unsere Bambinis vertreten. Unser Gastgeber, der BSV 07 Schwenningen hatte alles bestens durchorganisiert. Aufgebaut waren 4 Spielfelder und ein Bewegungsparcours, mit dem sich die Kleinen in den Spielpausen beschäftigen konnten. Leider mussten wir aufgrund der Vorweihnachtszeit auf einige Spieler verzichten, so dass wir darauf angewiesen waren, einen Spieler vom SV Fridingen (JfV) zu leihen, der unsere Mannschaft tatkräftig unterstützte. Unsere Mannschaften spielten gegen die SpVgg Trossingen, den BSV 07 Schwenningen, die Fridinger Bambinis, Vorwärts Weigheim und dem SV Zimmern ob Rottweil. Die Kinder hatten Spaß am Kicken und wir verbrachten einen schönen Vormittag bei toller Stimmung. Dem Gastgeber gebührt hierfür ein großes Dankeschön. Weitere Fußballbegeisterte ab Jahrgang 2009 sind herzlich Willkommen. Wir trainieren immer dienstags von 17 bis 18 Uhr in der Mühlheimer Sporthalle. Wir freuen uns auf Euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere