Hallenspieltag der D-Junioren

Am vergangenen Wochenende trat die JFV 2 am Samstag in Deisslingen und die JFV 1 am Sonntag in Wurmlingen zum Hallenspieltag an.

Leider startete die JFV1 nicht gut in den Spieltag und verlor mit 0:3 gegen den SV Spaichingen. Beim zweiten Spiel trat die Mannschaft voller Elan und Ehrgeiz an und gewann gegen den SV Schörzingen mit 2:0. Das Spiel Nummer 3 endete unentschieden gegen den VfL Nendingen, trotz klarer Überlegenheit. Im letzten Spiel gaben wir nochmal alles und gewannen mit 2:0 gegen die Spvgg Bochingen.

Bei der Mannschaft des JFV2 waren die Chancen für ein Weiterkommen nicht gerade hoch zum Einen da man bereits drei Spiele beim ersten Spieltag verloren hatte und zum Anderen da es gegen die beiden führenden Teams des ersten Spieltags antreten musste. Leider wurden genau diese beiden Spiele auch verloren, gegen den FC Frittlingen mit 2:0 und die TSG Rottweil mit 1:0. Allerdings zeigte die Mannschaft eine gute Moral und verabschiedete sich mit zwei Siegen aus dem Turnier, gegen die SG Deisslingen mit 2:0 und gegen die SGM Hardt II mit 3:2.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere