preloader

F- Jugend reiste nach Rottweil zum ddm hopt+schuler Cup 2016

Die F- Jugend des JFV reiste am Sonntag den 24.01.2016 nach Rottweil zum ddm hopt+schuler Cup 2016 an.

Dort angekommen legten unsere Jungs gleich los wie die Feuerwehr, und boten den mitgereisten Eltern und Großeltern im ersten Spiel eine klasse Leistung, und gewannen das erste Spiel gegen den FV Rottweil 3 gleich mit 4 : 0.

Im zweiten Spiel mussten die Jungs gegen den SV Zimmern 2 ran, und auch in diesem Spiel boten die Jungs eine sehr konzentrierte Mannschaftsleistung, und gewannen dieses Spiel mit 2 : 0  und somit standen wir schon nach den zweiten Spiel für die Champions League Runde fest. Wir hatten dann eine Stunde Zeit bis wir das letzte Gruppenspiel gegen den VFB Bösingen bestreiten mussten, und da machte sich die lange Pause leider für unsere Jungs negativ bemerkbar. Denn wir kamen in diesem Spiel nie richtig in die Partie und mussten uns dann schlussendlich mit 0 : 4 geschlagen geben. Als Gruppen zweiter mussten wir dann gegen der ersten der Gruppe 1 und zwar gegen den SV Wurmlingen. Bei diesem Spiel muss man sagen waren beide Mannschaften körperlich wie auch spielerisch auf Augenhöhe und so boten uns die beiden Mannschaften ein sehr spannendes Spiel das dann auch mit einem sehr gerechtem Unentschieden zu ende ging. Im zweiten Spiel der Zwischenrunde mussten wir gegen den SV Zimmern 1 antreten die Jungs boten von Anfang an wieder eine sehr konzentrierte Leistung so das wir nach 5 Minuten mit 2 :0 führten jedoch leisteten wir uns in der Schlussfase leider zwei Fehler was dann zum 2 : 2 Endstand führte. Vor dem letzten Spiel in der Zwischenrunde war die Tabellensituation dann so,dass wenn wir das letzte Spiel gewinnen sind wir im Finale wenn nicht dann haben wir einen sehr guten fünften Platz von 16 Mannschaften erreicht. Wir begannen das Spiel sehr konzentriert und hatten auch sehr gute Chancen in Führung zu gehen aber der Ball wollte nicht ins Tor und wie es der Teufel will kam der Gegner einmal vor unser Tor und erzielte das 0 : 1 . Danach war natürlich bei unseren Jungs die Luft raus und wir verloren das Spiel leider sehr unglücklich mit 0 : 1. Jungs Kopf hoch ein fünfter Platz von 16 Mannschaften ist eine sehr klasse Leistung.

Das Trainerteam wie auch die mitgereisten Eltern und Großeltern sind sehr stolz auf euch.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere