preloader

E-Junioren spielten ein super Turnier beim GVV und siegten

GVV-Turnier am Sonntag, 10.01.2016

 

Am Sonntag, den 10.01.2016, nahmen wir mit 2 Mannschaften am GVV-Turnier in der Mühlheimer Sporthalle teil. Ausrichter war dieses Jahr der SV Renquishausen. Nach der Vorrunde stand fest, dass wir mit beiden Mannschaften als Gruppensieger das Halbfinale erreicht haben. Hier konnten wir zum Glück noch nicht aufeinander treffen und hielten dadurch offen, das es ein rein JFV –Finale geb en konnte. Dies zeigten auch beide Mannschaften dass sie das möchten und gewannen Ihre Halbfinalspiele souverän.

Nun war es soweit. Das Finale hieß JFV Oberes Donautal I gegen JFV Oberes Donautal II. Es war ein offener Schlagabtausch, indem die 1. Mannschaft den besseren Anfang hatte. Die 2. Mannschaft gab nicht auf und es wurde ein super Finale. Zum Schluß hatte die 1. Mannschaft die besseren Nerven und gewannen das Finale 4:2.

Ein ganz großes Lob an die Jungs und macht weiter so.

Natürlich ein ganz großes Dankeschön dem SV Renquishausen, der das hervorragend gemacht hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere