C-Jugend des JFV Oberes Donautal scheitert ohne Niederlage auf WFV Ebene aus !

Baindt. Eine hervorragende Leistung zeigte die C-Jugend des JFV Oberes Donautal bei der WFV-Vorrunde im Futsal. Nachdem sich die Jungs von Daniel Milkau und Michael Knoche am vergangenen Wochenende in der Mühlheimer Sporthalle für den weiterführenden Wettbewerb auf Verbandsebene qualifiziert hatten, warteten nun in Baindt bei Ravensburg große Namen. Die JFV-Kicker traten aber couragiert und konzentriert auf und konnten absolut überzeugen. Dass es am Ende des Nachmittags nach sechs ungeschlagenen Spielen nicht für die nächste Runde reichte, war Pech. Das Auftaktmatch gegen den SV Aichstetten hatte man 1:0 gewonnen, gegen die in der Landesstaffel kickende TSG Balingen (späterer Gruppensieger) spielte man 0:0 und nach dem 3:0 gegen die SGM Loßburg sah die Zwischenbilanz sehr gut aus.

Ein 1:1 gegen den VfL Pfullingen, einen weiteren Landesligisten, und ein 0:0 gegen den FV Biberach waren bei guten Chancen eher etwas mager. So war am Ende gegen den Oberligsten VfB Friedrichshafen, der als Mitfavorit ins Rennen gegangen war, ein weiterer Sieg nötig. Trotz Überlegenheit reichte es aber auch hier nur zu einem torlosen Unentschieden, so dass andere Teams in den folgenden Spielen noch in der Tabelle vorbeiziehen konnten. Die Donautäler belegten am Ende den undankbaren vierten Platz. Für die Zwischenrunde qualifizierten sich die TSG Balingen, der FV Biberach und der VfL Pfullingen.

Für die C-Jugend des JFV Oberes Donautal waren im Einsatz: Sebastian Knittel, Tillmann Schad, Linus Pinnekamp, Mert Edike, Tjorven Schutzbach, Mücahid Berkil, Nico Wieneke, Bohzailbail Seng

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere