Erfolgreicher Bambini – Spieltag in der Sporthalle Mühlheim

Am 21. Februar  richtete der JfV Oberes Donautal ein Bambiniturnier in der Sporthalle aus. Der Einladung zum Spieltag sind über 20 Mannschaften mit ca. 60 Kindern gefolgt. Gespielt wurde auf 2 Kleinspielfeldern mit einer jeweiligen Spielzeit von 8 Minuten. Nachdem die Mannschaften angekommen sind, haben sich alle Kinder unter Anleitung von Trainer Lukas Huber aufgewärmt. Danach ging es auf die Spielfelder, bei der unsere Bambinis ihr Bestes gaben. Unsere Bambinis traten mit 3 Mannschaften mit je 3 Spieler an. Wir hatten dabei die Möglichkeit, Spieler auszuwechseln, da wir mit 12 Spielern angetreten sind. Kinder, Eltern und Trainer hat sichtlich Ihren Spass beim Spielen, Zuschauen und motivieren. Zwischen den Spielen konnten sich alle in der Bewegungslandschaft, die die Trainer vor dem Turnier aufgebaut haben, austoben. Für das Wohl der Gäste war bestens gesorgt. Viele Eltern hatten sich bereit erklärt, zu helfen oder Kuchen zu spenden, so dass alles gut funktionierte. Und das Beste kam zum Schluss. Jedes Kind hat bei der Siegerehrung einen eigenen Pokal erhalten. Die Freude der Kinder war hierbei besonders groß. Die Bambini – Abteilung dankt allen herzlich, die dazu beigetragen haben, dass es ein gelungener Spieltag wurde.

Pokale1 Pokale2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere